Praxis für schamanische Seelenarbeit Randi Michels
Praxis für schamanische Seelenarbeit Randi Michels

Säuglinge

Es gibt viele Störfaktoren wie: Schluck-und Saugbeschwerden, Trinkschwierigkeiten an der Brust, Schreibabys, Schlafstörungen, Unruhe, atypisches Verhalten, Kopfschiefhaltung, Asymetrie des Schädels, Fehlhaltungen, auffällige Schonhaltungen, Blähungen, Bauchschmerzen, Koliken, Milchunverträglichkeit, Ausschläge .... 

 

In enger Zusammenarbeit mit den Hebammen der Region und einigen aufmerksamen Kinderärzten, bilde ich seit 2009 eine Symbiose in der Betreuung der Neugeborenen.

 

Ich behandlete, bis zu deren Schließung im Dezember 2018, in der nahe gelegenen Asklepios Klinik Germersheim, 7 Jahre lang, Neugeborene auf Station.

 

Diese Arbeit erfüllt mich mit einem besonderen Dank und öffnet mein Herz.

Die Kinder haben oftmals mit der Folge von schnellen, schwierigen, langen und komplizierten Geburten oder einem Kaiserschnitt zu kämpfen. Saugglocke und Zange tragen ihrerseits nicht immer zum Wohlgefühl bei.

 

Einen Praxisbesuch umfasst ein Gespräch mit der Mutter/Eltern und einer Sichtung des Babys.
Mit meiner Behandlung rege ich die Selbstheilungskräfte ihres Kindes an. 

Die Kinder genießen diese Behandlungen sehr und ich achte dabei ihre Bedürfnisse. Nicht selten schlafen sie während der Behandlung ein.

Anschließend berate ich sie gerne zu ihren Fragen.

 

Die Leistung wird bei mir in der Praxis pro Erstkonsultation mit 60€ und jede weitere mit 50€ abgerechnet.

 

Weitere Themen dazu: Kinderwunsch, Schwangerschaftsbeschwerden, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche

Sprechen sie mich an.

Druckversion | Sitemap
© Praxis für schamanische Seelenarbeit