Praxis für schamanische Seelenarbeit Randi Michels
Praxis für schamanische Seelenarbeit Randi Michels

Seit Anfang 2014 führe ich mehrere schamanische Formate in meiner Praxis ein.

Ich möchte damit meinen ganzheitlichen Ansatz vervollkommnen und den seelischen Themen meiner Patienten mehr Platz einräumen.

Ein Beispiel dafür ist die schamanische Krafttierreise.

Sie führt die betreffende Person an ein stärkendes, unterstützendes Wesen, gleich einem Schutzengel, heran.

Es ist ein Räucherritual gemischt mit einer inneren Reise. Lassen sie sich überraschen.

In der schamanischen Therapie zeigt der Behandler mit der Kraft seines Herzens dem Klienten den Weg zum Seelenheil.

Die Reinigung der Seele und ihrer Aura spielt dabei eine große Rolle. Dabei benutzt der Therapeut eine Trommel und räuchert mit verschiedenen Kräutern.

Nach einem Räucherritual findet die eigentliche Therapie in Form einer Seelenreise statt.

 

Desweiteren habe ich die KOS im Programm:

Kombinierte schamanische Behandlung/ 100 Euro

In dieser Behandlung wird energetisch ausgetestet, auf was der Betroffene anspricht. Eine KennlernBehandlung...

Ich beantworte gerne ihre neugierigen Fragen zu diesem interessanten Thema.

 

 

Hier folgt eine Auflistung meiner schamanischen Anwendungen mit einer kurzen Beschreibung zum Kennenlernen:

 

  • SeelenRückholung

Nach Schock, Trauma oder ähnlichen Zuständen kann es zu Abspaltungen der Primär-Seele kommen ( soweit meine Auffassung), danach sind die betroffenen Personen einfach nicht mehr die Alten. Mit Hilfe dieses Formates werden ihre verlorenen Seelenanteile zurückgeholt und wieder in ihr Energiesystem eingebracht.

  • Timeline in Zukunft und Vergangenheit

Eine kurze Zeitreise in Ihre positive Zukunft oder die Vergangenheit kann vieles in Bewegung setzten.

Bei Reisen in die Vergangenheit kann das traumatisierende Erlebnis vorgeburtlich stattgefunden haben...

  • Entsetzung von Fremdseelenanteilen

Manchmal ist unser Energiesystem von etwas besetzt, was uns Energie abzieht und wir fühlen uns dauerschlapp und ausgelaugt. Diese Anwendung unterstützt die Reinigung unseres Systems.

  • Entsetzung in einen Stein

Negative Glaubenssätze, schlechte Erfahrungen und Energien werden bei dieser Technik in einen Stein gebannt und so aus dem Energiesystem entfernt.

  • Potentialschau

Diese Arbeit bezieht sich hauptsächlich auf Ihre Zukunft im Sinne der Berufung. Ich "lese" im Auge des Klienten sein Potential, seine Fähigkeiten oder seinen Bestimmung. Ich persönlich liebe dieses Format, da es unsere Bestimmung verrät und unser ungenutztes Potential freilegt.

  • Krafttierreise

Wir reisen in unserer Vorstellung gemeinsam zu dem magischen Ort an dem wir das persönliche Krafttier für Beruf, LebensSituation, Selbstbewustsein... antreffen und mit der Seele des Klienten in Verbindung bringen.

 
  • Seelenreise

Eine magische Trommelreise in die innere Welt , auf der wir unseren inneren Heiler treffen oder zum Beispiel auf alte Bilder der Seele Zugriff haben. Eine ganz besondere Arbeit mit tollen Ergebnissen. Ist auch telefonisch möglich.

 

  • Reinigung der Aura

 

Wie oft in unserem Leben fühlen wir uns in unserer Haut nicht wohl, bekommen etwas angehängt oder waren in Räumen mit schlechten Energien oder bei Menschen mit schlechten Einflüßen auf uns. In dem Fall kann dieses uralte Reinigungsritual mit Trommel, Rassel, Rauch und Gesang Erleichterung bringen und eine Stück weit Leichtigkeit und Freiheit in unser Leben zurückbringen.

 

  • Cordcutting, Cordbuilding
  • innere Hochzeit von Animus und Anima
  • magische Operation
  • persönliche HeilZeichen finden und auftragen
  • schamanische Aufstellung
  • Arbeiten in und mit dem Medizinrad
  • Heilkreise ( Gruppenformat)

 

Außerdem seit 2018: FährmannsPfad

schamanische Sterbebegleitung der betroffenen Seele vor und nach dem Tod (sprechen Sie mich an )

 

All diese wundervollen Arbeiten ersetzten keinen Arztbesuch im klassischen Sinn !

 

Neu: VideoChat OnlineBehandlung

 

Osteopathie für Babys +

Praxis für schamanische 

Seelenarbeit

Randi Michels

Am Bahnhof 1
76661 Philippsburg/ Rheinsheim

neue Adresse

Bitte schreiben Sie eine SMS für eine Terminanfrage an:

+49 173 6525196

Randi Michels

 

Öffnungszeiten:

In der Regel

Montag und Donnerstag Nachmittag

Sowie Mittwoch und Freitag Vormittag

Ausschließlich Termine nach Vereinbarung

Wir freuen uns, wenn Sie Ihr eigenes Liege Tuch mitbringen. Danke

Druckversion | Sitemap
© Praxis für schamanische Seelenarbeit