Praxis für schamanische Seelenarbeit Randi Michels
Praxis für schamanische Seelenarbeit Randi Michels

Meine Leistungen

 

Die erste Sitzung umfasst:

 

Gespräch
 

Vision/Schau

Zusammenfügen der Ergebnisse und anschließende Beratung mit dem Klienten.

Angepasste Maßnahmen aus meinem weiten Wissens- und Erfahrungsfeld (siehe Vita)

 

Preise:


Die erste Sitzung dauert etwa 55 Minuten und beinhaltet eine Untersuchung, ein ausführliches Beratungsgespräch und die erste Behandlung.

Sie kostet 100 Euro. Jede weitere Behandlungsstunde von etwa 55 Minuten kostet 90 Euro, die halbe Stunde 50 Euro.

 

Säuglinge und Kleinkinder (halbe Stunde)

Erstkonsultation 60 Euro, jede weitere 50 Euro.

 

 

Besonderes

Durch meine vielfältigen Qualifikationen bin ich im Stande, ganz spezielle Therapieangebote für sie persönlich zusammenzustellen.

Meine Methoden  sind alle untereinander kombinierbar, so dass ich aus einem breiten Spektrum wählen kann, um eine individuelle Therapie für jeden zu erstellen.

'' Nicht jeder ist aus demselben Holz  geschnitzt ''

z.B. die Kombinierte Anwendungen

 

Osteopathie für Babys +

Praxis für schamanische 

Seelenarbeit

Randi Michels

Am Bahnhof 1
76661 Philippsburg/ Rheinsheim

neue Adresse

Bitte schreiben Sie eine SMS für eine Terminanfrage an:

+49 173 6525196

Randi Michels

 

Öffnungszeiten:

In der Regel

Montag und Donnerstag Nachmittag

Sowie Mittwoch und Freitag Vormittag

Ausschließlich Termine nach Vereinbarung

Wir freuen uns, wenn Sie Ihr eigenes Liege Tuch mitbringen. Danke

Druckversion | Sitemap
© Praxis für schamanische Seelenarbeit