Osteopathie- und Heilpraktikerpraxis Randi Michels
Osteopathie- und Heilpraktikerpraxis Randi Michels

Alexander Glas

Liebe Patienten,

 

mein Name ist Alexander Glas, ich bin 26 Jahre alt und seit 01.Oktober 2017 freier Mitarbeiter in der Osteopathie-und Heilpraktikerpraxis Randi Michels.

 

Beruflicher Werdegang:

 

2013-2017: Osteopathiestudium Bachelor (B.Sc.), Hochschule Fresenius Idstein

 

2016-2017: Hospitationen

 

Olympiastützpunkt Hessen, Frankfurt
Praxis für Osteopathie Sauer, Hofheim
Praxis Simon Jung, Frankfurt
Sylvia Hansak, Wien
St. Josefs Hospital Allgemein und Viszeralchirurgie/Onkologie
Notaufnahme, Wiesbaden

 

2017: Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung

(Heilpraktiker)

 

2017-2019: Osteopathiestudium Master (M.Sc), Hochschule Fresenius Idstein

 

2017-2019: Fernlehrgang Palliativbegleiter, ILS

 

Das Bachelorstudium der Osteopathie (B.Sc) vermittelte eine umfassende akademisch medizinische Ausbildung und führte mich in 2828 Kontaktstunden in die drei Hauptbereiche der Osteopathie, parietal, viszeral und cranio-sacral ein.

Der aufbauende Masterstudiengang (M.Sc) vermittelte tiefes Wissen zu den Bereichen Leistungssport, Diätetik und der Behandlung von Schwangeren, Säuglingen und Kindern. Letzteres wurde nach den Richtlinien der Arbeitsgemeinschaft "osteopathische Behandlung von Kindern" geprüft.

 

Um eine lebenslange und ganzheitliche Betreuung von Geburt bis zum Tod meiner Patienten ermöglichen zu könne, bilde ich mich derzeit in der Palliativbegleitung fort.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alexander Glas

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Osteopathie und schamanische Seelenarbeit