Osteopathie- und Heilpraktikerpraxis Randi Michels
Osteopathie- und Heilpraktikerpraxis Randi Michels

Alexander Glas

Liebe Patienten,

mein Name ist Alexander Glas, ich bin 25 Jahre alt und seit 01.Oktober 2017 freier Mitarbeiter in der Osteopathie-und Heilpraktikerpraxis Randi Michels.

 

Ich habe die letzten vier Jahre das Vollzeit Bachelorstudium der Osteopathie (B.Sc.) der Hochschule Fresenius Idstein absolviert.

Die Osteopathie wurde dabei in 2828 Kontaktstunden in den Bereichen parietal, viszeral und cranio-sacral vermittelt.

Außerdem hatte ich mehrere mehrwöchige Hospitationen in/am/bei:


Olympiastützpunkt Hessen, Frankfurt
Praxis für Osteopathie Sauer, Hofheim
Praxis Simon Jung, Frankfurt
Sylvia Hansak, Wien
St. Josefs Hospital Allgemein und Viszeralchirurgie/Onkologie
Notaufnahme, Wiesbaden

 

Zusätzlich habe ich in dieser Zeit auch die Heilpraktikerprüfung erfolgreich bestanden, welche zur Ausübung des Berufes unumgänglich ist.

 

Da ich die Osteopathie als Handwerk und Lebensphilosophie ansehe, ist es mir wichtig mich bestmöglich weiterzubilden und studiere deshalb im Moment konsekutiv den berufsbegleitenden Master.

Somit erhoffe ich mir in den nächsten Monaten und Jahren viele interessante Erfahrungen zu generieren, sowie Kompetenzen zu erwerben, von denen meine Patienten langfristig profitieren.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Glas

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Osteopathie und Physiotherapie